Daily Llama #001 – Auskatern

Hui, 2012 ging echt schnell vorbei. Irgendwie schade, weil es das wohl bisher tollste Jahr in meinem Leben war. Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet, weiter für die geilste Firma der Welt gearbeitet, meinen ersten richtigen eigenen UrlaubFlitterwochen gemacht und auch sonst ist mir in letzten Jahr einiges klar geworden, was ich selbst auch erst mal nach und nach verarbeiten muss (hauptsächlich geht es um Arbeit und Politik).

Meine Frau und ich haben heute nach dem stressigen Tag gestern (Geburtstagsfeier mit Drei-Gänge-Menü und Spieleabend) mal die Füsse hoch gelegt und einfach nichts gemacht. Eigentlich sollte ich mich aufraffen und die verwüstete Küche wieder aufräumen, aber irgendwie habe ich keine Lust … naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Dieser Beitrag wurde unter täglich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

