Hallo Welt!

Gut, dann versuche ich auch das mal mit diesem, ich nenne es „Trivialbloggen“. Ich benutze ja schon einige Social Networks, in welchen ich mein tägliches Leben so darbiete. Das Problem daran ist, dass ich das bei Twitter oder auch G+ nicht wirklich kategorisieren kann. Längere Texte hängen ohne Zusammenhang und nicht durchsuchbar im Äther. Das ist blöd. Das will ich ändern – mit diesem Blog.

Dieser Blog soll ein kleines persönliches Experiment für mich sein, möglichst jeden Tag das aufzuschreiben, über was ich mir so Gedanken mache. Das heißt, ihr werdet hier Dinge über meinen Job, mein Privatleben, die Piratenpartei und sonst irgendwelchen Kram lesen, der mich halt beschäftigt.

Ich gebe mir Mühe.

Dieser Beitrag wurde unter krempelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Hallo Welt!

Kommentar verfassen

