Daily Llama #002 – Gemütlichkeit ftw!

Heute ist bei uns nicht wirklich viel passiert. Eigentlich wollten wir uns ein Haus/Wohnung ansehen in die wir perspektivisch Mitte 2014 einziehen wollen, aber irgendwie haben wir es verpasst die Handynummern zu speichern, sodass wir letztendlich vor verschlossenen Türen standen. Naja, das Haus rennt ja nicht weg und werden das auf jeden Fall nachholen. Auf dem Rückweg haben wir uns dafür aber bei unserem Stamm-Thailänder mit lecker Ente, Wantan und Frühlingsrollen eingedeckt. Am späteren Nachmittag waren wir dann noch die Geburtstagsgutscheine von meine Frau auf den Kopf schlagen.

Ich habe mir noch keine weiteren Gedanken über das Format von diesem Blog hier gemacht. Vielleicht ist es auch besser so, denn so brauch ich mich nicht auf ein festes Konzept konzentrieren und lege mir selbst keine Barrieren auf. Ich bin ja sowieso kein wirklicher Fan davon. Auf jeden Fall bin ich recht gespannt, ob ich es durchhalte, hier täglich zu schreiben. In meinem Kopf sind auch noch einige Themen, die ich gern ansprechen möchte … mal sehen, wann ich dazu komme. Aktuell steht auf meiner Todo das neue Blogdesign für meine Frau ganz oben.

Dieser Beitrag wurde unter täglich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

