Daily Llama #003 – Viele viele Kleinigkeiten

Im Urlaub sollte man auch manchmal die liegen gebliebenen Todos abarbeiten. Das habe ich heute getan. Unter anderem habe ich heute mein eigenes kleines System kurz weiter entwickelt, ein paar kleinere Dinge für die Lindewitzer Piraten organisiert, die Anfechtung für die Aufstellungsversammlung von Leipzig an das Landesschiedsgericht vertütet und ein paar Telefonate wegen kaputten Sachen in der Wohnung telefoniert. War doch recht erfolgreich.

Außerdem habe ich die Borschtschognese erfunden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter täglich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s