Daily Llama #004 – Urlaubsendmaßnahmen

Ich habe eigentlich Urlaub. Eigentlich. Trotzdem habe ich heute ein bisschen mit Kunden telefoniert. Was tut man nicht alles für die geilste Firma der Welt? Mit Max habe ich heute Mittag Teile der Borschtschognese verspachtelt und haben einen Plan entworfen, wie sehr wir unsere Frauen kulinarisch verwöhnen wollen, sobald er nach Leipzig gezogen ist. Kurz: Wir werden fett. Wenigstens kann uns dann niemand wer weg rennen. (lacht hämisch)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter täglich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s