Daily Llama #005 – Sie haben schöne Haare

„Sie haben schöne Haare.“ Das sagten zwei grinsende Emo-Teenager zu mir als wir gerade in einem Einkaufszentrum waren. „Sie haben schöne Haare.“ … „Sie“ … Ich habe mich selten in meinem Leben älter gefühlt. Den restlichen Tag (also eigentlich den Morgen, weil wir erst zum Nachmittag in die Stadt gefahren sind) habe ich mit Langeweile, Hass auf dumme unfreundliche hektische Menschen im EDEKA und The Walking Dead verbracht. Typischer Samstag halt.

Dieser Beitrag wurde unter täglich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

