Daily Llama #006 – Lange schlafen, viel quatschen

Heute war es doch recht entspannt. Kurz nach 12 sind wir aufgestanden und sind in Richtung Schaubühne zum Frühstücken gegangen. Es war zwar etwas wenig Obst, dafür war das Rührei sehr lecker. Ansonsten bin ich danach zu dem Stammtisch der Jungen Piraten gegangen. Ich habe mit den Leuten da ’ne Menge gequatscht und musste auch viel erklären, was bei den Piraten in Leipzig eigentlich gerade los ist … das Feedback war recht interessant. Morgen geht es dann wieder mit diesem Arbeiten weiter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter täglich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s