Daily Llama #008 – Noch mehr Arbeit

Ich hab es wie ein bisschen geahnt. Kaum ist man wieder arbeiten, vergisst man einen täglichen Eintrag. Gut, verpasst habt ihr nicht viel. Mein Tagesablauf bestand aus einer viel zu kurzen Nacht, weil ich mal wieder nicht einschlafen konnte, ging über in einen okaayen Morgen, ganz vielen Telefonaten zwischendrin und einigen (damit meine ich viel) Quellcode. Zum Abend habe ich einen leckeren Wirsing-Salat gemacht (Im Grunde wie Kartoffelsalat, nur eben mit Wirsing). Dann bin ich noch mal ins Büro gegangen, um ein bisschen weiter zu arbeiten. Und zu guter letzt sitze ich eigentlich schon am nächsten …

Dieser Beitrag wurde unter täglich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

