Llama sucht Band in Leipzig

Ich will endlich mal wieder in einer Band spielen. Vielleicht könnt ihr mir damit helfen.

Instrumente:

  • Gitarre (recht gut)
  • Bass (ganz gut)
  • Schlagzeug (geht)
  • alles, was Saiten hat (läuft)
  • kleines bisschen Keyboard
  • Backvocals gehen nach einigen Schluck Rum auch
  • Songwriting-Skills sind auch da

Worauf ich Bock habe:

  • ’ne gute Mischung aus Progressive Rock, BatCave, HardRock und Indi
  • Bands, wie Joy Division, The Strokes, Interpol, System of a Down und Such a Surge sind so meine Grundlagen
  • In meiner Soundcloud gibt es was zum anhören

Wo/Wie/Was ich das machen will

  • Leipzig, Lindenau/Plagwitz, kann aber auch mal quer durch die Stadt tingeln
  • Ich kann meine Arbeitszeiten theoretisch so legen, dass sie den Proben nicht im Wege stehen
  • Ich will endlich wieder auf eine Bühne (’ne kleine verrauchte Kneipe mit schlechter Beleuchtung tuts auch)

Melden:

  • thomas.llama@gmail.com
  • 0341 21 999 51
Dieser Beitrag wurde unter krempelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Llama sucht Band in Leipzig

  1. Pingback: Llama 2.0 | Daily Llama

Kommentar verfassen

