Gestern kam ich an einem AfD-Stand vorbei

Gestern kam ich an einem AfD-Stand vorbei und ich wurde von einen der Männer dort angesprochen. Dieser drückte mir einen Flyer in die Hand. Ich schaute ihn kurz an und zerriss ihn. Darauf hin fragte ich den Mann, ob ich noch einen bekomme, da ich meinen schönen Flyer ausv ersehen zerstört habe. Er gab mir noch einen. Mit den Worten „Wo habe ich heute nur meinen Kopf?“ zerriss ich auch diesen und fragte gleichzeitig nach einen neuen Flyer. Der Mann gab mir einen weiteren, den ich natürlich auch sofort zerriss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter krempelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s