Llama hat neues Schuhwerk

Ich kaufe mir eigentlich alle zwei Jahre neue Schuhe und auch nur wenn meine alten kaputt gelaufen sind. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich Schuhe für Männer zu 90% hässlich finde – Ausnahmen sind die schwarzen Adidas Superstar 2 und die roten Converse Chuck Taylor Classic.

Wahrscheinlich habe ich hat meine Frau deswegen entschieden bei den „Frauen“-Schuhen zu schauen und siehe da, zwei neue Paar Schuhe haben sich gefunden, die ich echt knorke finde (auch wenn die von Jumex echt fies stinken).

Iron Fist - LOOSE TOOTH

Iron Fist – LOOSE TOOTH – Gesamtansicht

Iron Fist - LOOSE TOOTH

Iron Fist – LOOSE TOOTH – Detailansicht

Jumex *trommelwirbel* Halbschuhe

Jumex *trommelwirbel* Halbschuhe

Dieser Beitrag wurde unter täglich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Llama hat neues Schuhwerk

  1. Die Auswahl an Männerschuhen is aber auch eine Zumutung. Entweder es sind so Unisex-Dinger wie Chucks oder Creeper, die halbwegs gut aussehen, ODER sie sind superhässlich ODER sie sind superteuer [wie die ungarischen Lochschuhe, die kriegst du für Männer nur in teuer…]

  2. Iron Fist Schuhe sind sowas Tolles, aber wie zur Hölle kombiniert man die? xD Meine Iron Fist Zombie Stomper mit Glow In Effekt liegen seit ’nem halben Jahr bei mir rum, da ich einfach keine Ahnung habe, wie kombinieren.
    Also ich wäre ja für Outfitbilder mit den Schuhen an Dir! :p

    Viel Spass mit den Schuhen und liebe Grüsse
    Jenny

Kommentar verfassen

