DUFTer Service bei LUSH

Eigentlich habe ich es ja nicht so mit Kosmetika und diesen ganzen Kram. Der interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich riech gern dran, aber grundsätzlich würde ich mir jetzt nicht unbedingt die bestimmte Seife von der bestimmten Marke kaufen. Anders sieht es bei Lotions für die Haut aus. Ich habe nicht nur Neurodermitis, sondern auch extrem empfindliche und trockene Haut. Das heißt, dass ich nach jeder Dusche und jeder Rasur direkt rot färbe.

Ergo, ich brauch Salben und Lotions, damit das ganze dann wenigstens ein bisschen gepflegt ist. Für das Gesicht nutze ich dabei Celestial von der Marke LUSH. Dabei schmier ich mir das nicht täglich in’s Gesicht (obwohl ich sollte) und hat echt lang gehalten. Nur kurz vor dem Ablaufdatum wurde es schlecht und hat gestunken. Wir sind dann gleich zum LUSH-Store in der Stadt gegangen und haben gefragt, ob das normal ist. Die Verkäuferin meinte sofort, dass das nicht passieren sollte und warf das gleich weg.

Ich hab ja gedacht, okay, kaufen wir halt ’nen neuen Becher, aber die Verkäuferin hat uns einfach kostenlos einen komplett neuen Cup eingepackt. Da war ich echt baff. So einen guten Service habe ich sehr lange nicht mehr erlebt.

Dieser Beitrag wurde unter täglich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

